Kontakt

Unser Ortsvorsteher
An der Spitze der Dorfgemeinschaft steht seit April 2022 unser Ortsvorsteher Dieter Rawe.

Er lebt seit 1965 in Eichhagen und ist bestens mit allen vernetzt. Er war schon immer ehrenamtlich sehr aktiv in vielen Bereichen des dörflichen Lebens. Das Amt des Ortsvorstehers hat er schon mal vor ca. 30 Jahren ausgeübt und kennt sich da bestens aus.

Wenn jemand ein Anliegen oder sonstige Informationen bezüglich der Dorfgemeinschaft hat, kann er sich gerne an ihn wenden.

Als Ortsvorsteher ist er auch auch automatisch Beisitzers im Bürgerverein und sitzt so häufig mit den Leuten zusammen, die ihn bei seiner ehrenamtlichen Arbeit unterstützen. Die Kontaktdaten der Vorstandsmitglieder findet man unter Vereine – Bürgerverein.

Dieter Rawe wohnt „Zum Vordamm 9“ und ist erreichbar unter 02761-64233 oder rawe-klaus-dieter@t-online.de.

Kommentare sind geschlossen.