logo

Willkommen in Eichhagen-Stade

eichhagen_kinder
eichhagen_kinder
dorf
dorf
dorf2
dorf2
dorf3
dorf3

Aktuelles

Termine

Winterwanderung 2022 mit Grünkohlessen

Auf geht´s am Samstag, den 05. Februar auf Schusters Rappen durch das Sauerland.

Jung und Alt trifft sich um 14:00 Uhr am Spielplatz um von dort aus durch das winterliche Sauerland zu wandern. Natürlich machen wir unterwegs wie immer eine Kaffeepause, dieses Jahr im Gasthof Hobel in Frenkhausen, um danach weiter zu wandern, zu plaudern und die Natur zu genießen. Herrlich. Und als Belohnung erwartet uns wie immer ein leckerer Grünkohl mit allem drum und dran. In diesem Jahr haben wir dafür den Gasthof „Heuel“ in Eichhagen ausgesucht. Sie mögen keinen Grünkohl? Kein Problem, es gibt Alternativen, bitte bei der Anmeldung mit angeben. Wer schlecht zu Fuß ist aber trotzdem Grünkohl haben möchte, kann sich auch nur dazu anmelden.

Anmeldungen nimmt Thomas Freitag bis zum 31. Januar unter thomas.eichhagen@t-online.de oder 02761-65171 entgegen.

P1050924